Tischtennisvereinsmeisterschaften 2013

Am 13.09. traf sich die Tischtennisabteilung um die Vereinsmeister 2013 zu ermitteln. Je vier Damen und Herren traten an, um Einzel, Doppel und Mixedtitel auszuspielen.
Bei den Damen konnte sich erwartungsgemäß Petra Feiler den Tilel ungeschlagen mit 9:1 Sätzen sichern. Auf den Plätzen 2 - 4 folgten Kerstin Kranabetter,  Andrea Held und Helga Teufel.

Bei den Herren war Thomas Schem nicht zu schlagen und konnte sich mit dem gleichen Satzverhältnis  ebenso in die Siegerliste 2013 eintragen. Zweiter wurde Peter Dietrich vor Helmut Haala und Karsten Michaelsen.

Der Doppeltitel wurde nur bei den Herren ausgespielt. Überraschend konnte sich die Paarung Peter Dietrich / Helmut Haala gegen Thomas Schem / Karsten Michaelsen mit 3:1 durchsetzen.

Wiederum überraschend war der Erfolg für die Mixed-Paarung Andrea Held / Helmut Haala. Die beiden konnten nach einem starken Vorrundenmatch gegen Kranabetter / Dietrich  in einem spannenden Finale die favorisierte Paarung Petra Feiler / Thomas Schem mit 3:2 bezwingen.