2. Tennisolympiade mit der Grundschule Forth

Wieder hatten wir herrliches Wetter und die Kinder der Grundschule Forth hatten eine Menge Spaß!
Unter dem Motto „Tennisolympiade“ durften die Kinder im Gruppenwettkampf spielerisch ihre Fähigkeiten in Koordination und Kondition ausprobieren.
Mit 110 Kindern auf unserer Tennisanlage war ein ganzer Vormittag die Begeisterung bei Kindern und Betreuern der Tennisabteilung sicherlich weit über die Grenzen unserer Sportanlage zu hören.

Wer Interesse hat in unseren schönen Tennissport „reinzuschnuppern“ darf sich gerne bei Jürgen Zeller, 0172 – 5362517 oder per Mail an zeller-j@web.de melden.

Jeden Samstag vormittags von 9:30 – 10:30 Uhr kann man ein kostenfreies Probetraining vereinbaren. Bitte hierfür im Voraus anmelden.

Tennis macht Spaß! - Sport an der frischen Luft ist gesund. :-)

Bilder: 
Tennisolympiade 2016