Trainer gesucht !!!

Erneuter dringender Aufruf bzw. Appell!!!

Die Ferien sind zu Ende: Die Kids der mC und mD würden auch gern wieder in Training und Spiel einsteigen, aber uns fehlen die Übungsleiter. Wir bitten noch mal Eltern, Freunde des Handballs, frühere Spieler*innen, Mitglieder (aktive oder passive) der Hauptvereine - meldet euch bitte - wir brauchen eure dringende Unterstützung als Trainer*in / Betreuer*in (auch ohne Übungsleiterschein möglich).

Wir können aus unseren Reihen derzeit die Trainings und Spielbetreuung nicht bewerkstelligen und müssten sonst die Meldung zum Spielbetrieb zurückziehen.

Wir dürfen seit Schulbeginn auch wieder unsere Trainingszeiten und Spiele in der sanierten Dreifachhalle  der Mittelschule Eschenau abhalten, darauf haben sich alle gefreut.
 

Bilder: